Rücksendungen

Unser Rückgaberecht

  • Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast du immer das Recht, sie innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückzugeben.
  • Leider ist es uns nicht möglich, ein Produkt umzutauschen. Du kannst die Artikel jedoch zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben.
  • Bitte achte darauf, dass die Produkte unbenutzt und nicht gereinigt sind und die Originaletiketten und -verpackungen daran angebracht sind.
  • Wir erstatten dir den Betrag innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben. Wenn die Rückerstattung bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail.
  • Kommst du aus der Europäischen Union? In diesem Fall erstatten wir dir, wenn du die gesamte Bestellung zurückschickst, auch die Standardversandkosten. Die Kosten für den Expressversand oder den Inselzuschlag erstatten wir nicht.
  • Wenn du deine Bestellung von außerhalb der Europäischen Union zurückschickst, können wir dir die Standardversandkosten nicht erstatten.
  • Bitte beachte, dass für einige Rabattcodes bestimmte Bedingungen gelten können, z. B. ein Mindestbestellwert. Wenn du nach der Rücksendung der Produkte diese Bedingungen nicht mehr erfüllst, wird der Rabatt von deiner Bestellung abgezogen.

Hier findest du alle Informationen für deine Rücksendung

  • Verpacke die Artikel mit allen Etiketten in der Originalverpackung. Verwende dafür einen stabilen Karton.
    Original-Skihelm oder Thermokleidung Kartons können nicht für die Rücksendung verwendet werden.
  • Bitte fülle den Retourenschein aus, der dem Paket beilag, und lege ihn zusammen mit den Artikeln in den Karton.
    Kein Retourenschein? Kein Problem! Du kannst die Auftragsbestätigung ausdrucken, die du per E-Mail erhalten hast.


Bitte erstelle hier dein Rücksendeetikett:
Registrierung der Rücksendung >

Ist dein Land nicht aufgeführt? Dann sende die Bestellung auf eigene Kosten an die folgende Anschrift zurück:
Promese Logistics
RETURN SkiWebShop
Flight Forum 2500
5657 DZ Eindhoven
The Netherlands

Nützliche Information für Nicht-EU-Kunden:

  • Wir empfehlen dir, das Paket mit einer Tracking-Option zu versenden, damit du sehen kannst, wann es in unserem Lager ankommt.
  • Bitte stelle sicher, dass auf dem Paket deutlich angegeben ist, dass es sich um eine RÜCKSENDUNG handelt. Bitte erkundige dich bei deinem Versandunternehmen nach den genauen Rückgabebedingungen.
  • SkiWebShop kann keine Verantwortung für Pakete übernehmen, die auf Kosten des Kunden verschickt werden.

Wie hoch sind die Rücksendekosten?

In der nachstehenden Tabelle werden die Rücksendekosten mit unserem Rücksendeetikett aufgeführt.

Länder Rücksendekosten Versandunternehmen
AT 8,00 € DPD
BG 12,00 € UPS
HR 12,00 € UPS
CZ 12,00 € DPD
DK 11,00 € DPD
EE 12,00 € DPD
FR 4,50 € DPD
DE 8,00 € DHL
DE 8,00 € DPD
GB 25,00 € UPS
GR 12,00 € UPS
HU 12,00 € DPD
IE 11,00 € UPS
IT 11,00 € UPS
LV 12,00 € DPD
LT 12,00 € DPD
LU 9,00 € DPD
PT 11,00 € DPD
RO 12,00 € UPS
SK 12,00 € DPD
SI 12,00 € UPS
ES 11,00 € UPS
SE 11,00 € DPD
US 75,00 € UPS
Andere Länder Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Bitte wähle dein eigenes Versandunternehmen.

SkiWebShop verlassen?Du kannst deinen Warenkorb für später speichern!