Rücksendungen

Unser Rückgaberecht

  • Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast du immer das Recht, sie innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückzugeben.
  • Leider ist es uns nicht möglich, ein Produkt umzutauschen. Du kannst die Artikel jedoch zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben.
  • Bitte achte darauf, dass die Produkte unbenutzt und nicht gereinigt sind und die Originaletiketten und -verpackungen daran angebracht sind.
  • Wir erstatten dir den Betrag innerhalb von 7 Tagen, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben. Wenn die Rückerstattung bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail.
  • Kommst du aus der Europäischen Union? In diesem Fall erstatten wir dir, wenn du die gesamte Bestellung zurückschickst, auch die Standardversandkosten. Die Kosten für den Expressversand oder den Inselzuschlag erstatten wir nicht.
  • Wenn du deine Bestellung von außerhalb der Europäischen Union zurückschickst, können wir dir die Standardversandkosten nicht erstatten.
  • Bitte beachte, dass für einige Rabattcodes bestimmte Bedingungen gelten können, z. B. ein Mindestbestellwert. Wenn du nach der Rücksendung der Produkte diese Bedingungen nicht mehr erfüllst, wird der Rabatt von deiner Bestellung abgezogen.

Bitte beachte: Wenn ein Artikel oder eine Bestellung nicht unseren Rückgabebedingungen entspricht, können wir ihn leider nicht bearbeiten und keine Rückerstattung anbieten.

Hier findest du alle Informationen für deine Rücksendung

1. Verpacke die Artikel mit allen Etiketten in der Originalverpackung. Verwende dafür einen stabilen Karton.
Original-Skihelm oder Thermokleidung Kartons können nicht für die Rücksendung verwendet werden.

2. Bitte erstelle hier dein Rücksendeetikett:
Rücksendeetikett erstellen >

3. Befestige das von Deine erstellte Rücksendeetikett an der Schachtel. Entferne alle anderen Etiketten.

4. Bring Dein Paket zum ausgewählten Lieferpunkt des Paketdienstes und gebe es dort ab. Für Kunden außerhalb der EU: Drucke die korrekte Dokumentation in unserem Rücksendeportal aus und füge sie an die Vorderseite der Schachtel hinzu.

Ist dein Land nicht aufgeführt? Dann sende die Bestellung auf eigene Kosten an die folgende Anschrift zurück:
Monta
RETURN SkiWebShop
Polderweg-Oost 19
2973 AN Molenaarsgraaf
The Netherlands

Nützliche Information für Nicht-EU-Kunden:

  • Wir empfehlen dir, das Paket mit einer Tracking-Option zu versenden, damit du sehen kannst, wann es in unserem Lager ankommt.
  • Bitte stelle sicher, dass auf dem Paket deutlich angegeben ist, dass es sich um eine RÜCKSENDUNG handelt. Bitte erkundige dich bei deinem Versandunternehmen nach den genauen Rückgabebedingungen.
  • SkiWebShop kann keine Verantwortung für Pakete übernehmen, die auf Kosten des Kunden verschickt werden.

Wie hoch sind die Rücksendekosten?

Gegen eine geringe Gebühr können Sie über unser Online-Portal einen Retourenaufkleber erstellen, mit dem Sie Ihr Paket ganz einfach an unser Lager zurücksenden können.

Willst du die Rückführungskosten für ein anderes Land wissen? Prüfe die Kosten hier:

Rücksendekosten pro Land:

Registrierung der Rücksendung >

Kann ich verschiedene Bestellungen in einem Karton zurückschicken?

Natürlich! Alle Artikel können in einer Box platziert werden. Es ist jedoch entscheidend, dass die Produkte alle in unserem Online-Rückgabeportal registriert sind. Es muss nur ein Rücksendeetikett an der Box angebracht werden, daher ist es nicht notwendig, zwei Etiketten zu kaufen.

Ist meine Rücksendung schon angekommen?

Wenn du das Paket zurückschickst, erhältst du eine Quittung. Auf dieser Quittung findest du einen Code zur Sendungsverfolgung, mit dem du das Paket über die Website des Lieferanten verfolgen kannst. In einigen Fällen erhältst du diesen Code per E-Mail. Bewahre diesen Nachweis immer sicher auf. Über die Sendungsverfolgung kannst du sehen, wann das zurückgesendete Paket in unserem Lager angekommen ist.

Bitte beachte, dass es bis zu 14 Werktage dauern kann, bis unser Lager deine Rücksendung bearbeitet hat. Wenn dies geschehen ist, erhältst du eine Bestätigungsemail, und der rückzuerstattende Betrag wird auf die Weise rückerstattet, die du als Zahlungsart angegeben hast.

Wie schnell erhalte ich mein Geld zurück?

Du erhältst dein Geld immer so schnell wie möglich. Wir streben an, den Betrag innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Retourenpakets in unserem Lager sicher auf dein Konto zurückzuerstatten.

Wenn die Rückerstattung nach 10 Tagen noch nicht eingegangen ist, auch nicht in deinem Spam-Ordner, zögere nicht, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Bitte gib deinen Namen und deine Bestellnummer an, damit wir sofort für dich tätig werden können!

Ist es möglich, ein Produkt umzutauschen?

Leider können wir nicht sofort umtauschen. Kein Problem! Wenn dir dein aktuelles Teil nicht komplett gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und dann eine neue Bestellung für die richtige Größe oder ein anderes Produkt aufgeben.

Warum wird mein Rabattcode nach meiner Rücksendung nicht angewendet?

Bestimmte Rabattcodes haben spezifische Bedingungen, wie zum Beispiel einen Mindestbestellwert. Wenn Sie nach der Rücksendung von Produkten diese Bedingungen nicht mehr erfüllen, wird der Rabatt nicht mehr auf Ihre Bestellung angewendet.

Daher sollten Sie unbedingt die Bedingungen des Codes auch bei der Rücksendung der Bestellung überprüfen.

Wenn Sie Fragen dazu haben, zögern Sie bitte nicht, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.

Kann ich auch Produkte aus dem Sale zurücksenden?

Selbstverständlich können auch unsere Sale-Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.

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