Defekte

Garantiebedingungen ansehen.

Es tut uns sehr leid, dass du ein defektes Produkte erhalten hast. Wir helfen dir gerne weiter. Bevor wir starten, bitten wir dich die Garantiebedingungen zu lesen:

  • 1. Falsche Bnenutzung oder nachlässige Wartung/Pflege.
  • 2. Vorsätzliche oder fahrlässige Beschädigung.
  • 3. Schäden, die durch Unfall, Schnee, Sturz und/oder Aufprall verursacht wurden.
  • 4. Schäden, die durch Nichtbeachtung der Waschanleitung entstanden sind.
  • 5. Normale Abnutzung durch Gebrauch.
  • 6. Verursachte Flecken durch Nutzung.
  • 7. Nähte, die ordnungsgemäß genäht sind, aber lose Enden haben.
  • 8. Verfärbung und/oder beschädigung des Materials und/oder des Pordukts durch Einwirkung von (Sonnen-)Licht und/oder Wärmequellen.
  • 9. Durch Witterungseinflüsse verursachte Schäden.
  • 10. Wenn du Änderungen am Produkt vornimmst (Logo, Aufruck oder andere Personalisierung) dann erlischt die Garantie.

 

Mein Produkt ist kaputt, was nun?

Ist das Produkt innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf kaputt gegangen? Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Vergessen Sie nicht, ein Foto der Beschwerde zu senden. Unser Kundenservice wird Ihre Nachricht schnellstmöglich bearbeiten und gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung suchen!

Ich habe ein defektes Produkt erhalten

Wir geben stets unser Bestes, unsere Produkte fehlerlos zu liefern. Wenn du trotzdem ein defektes Produkt erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, mit einer Beschreibung und Fotos des defekten Produkts. Wir entschuldigen uns für die Umstände und werden versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung des Problems zu finden. Vielen Dank für dein Verständnis.

SkiWebShop verlassen?Du kannst deinen Warenkorb für später speichern!