Bestellung

Ich habe ein Konto erstellt, aber ich finde meine Bestellung nicht in meinem Konto.

Wenn Sie während Ihrer Bestellung ein Konto erstellen, beachten Sie bitte, dass das Konto erst nach Abschluss der Bestellung erstellt wird. Daher wird die platzierte Bestellung nicht sofort in Ihrem Konto angezeigt. Gleiches gilt, wenn Sie eine Bestellung als 'Gast' ohne Anmeldung aufgeben, wird die Bestellung ebenfalls nicht in Ihrem Konto sichtbar sein. Es tut uns leid, aber es ist uns nicht möglich, bereits getätigte Bestellungen nachträglich mit einem Konto zu verknüpfen. Aber keine Sorge, wir halten Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden! Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Sollte es zu unerwarteten Versandverzögerungen kommen, benachrichtigen wir Sie umgehend per E-Mail.

Ich habe aus Versehen meine Bestellung zweimal aufgegeben. Was soll ich jetzt tun?

Oops! Doppelte Bestellung? Leider ist eine Stornierung nicht möglich. Keine Sorge, du kannst eine der Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben. Können diese in einer einzigen Box verschickt werden?

In unserer schnellen und automatisierten Bestellabwicklung ist es leider nicht möglich, Bestellungen zu einer Sendung zu kombinieren. Um eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten, empfehlen wir, alle gewünschten Artikel in einer einzigen Bestellung...

Ich habe einen falschen Artikel oder eine falsche Größe erhalten.

Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht ins Schwarze getroffen hat. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie den falschen Artikel oder die falsche Größe erhalten haben, keine Sorge, wir haben eine Lösung! Schicken Sie den Artikel an uns zurück, und Sie erhalten umgehend eine Rückerstattung. Zögern Sie dann nicht, eine neue Bestellung für den richtigen Artikel aufzugeben - der perfekte Begleiter für Ihre Winterabenteuer!

Auch wenn ein sofortiger Umtausch nicht möglich ist, können Sie sicher sein, dass wir Ihnen das gewünschte Produkt in kürzester Zeit zur Verfügung stellen werden!

In meinem erhaltenen Paket fehlt ein Artikel.

O, Nein! Es tut uns leid, dass deine Bestellung bei Erhalt unvollständig war. Keine Sorge, wir werden das Problem lösen!

Schicke eine E-Mail an unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer und Details zum fehlenden Artikel. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass alles perfekt wird.

Kann ich meine Bestellung noch verändern oder stornieren?

Oops! Ein Artikel versehentlich falsch oder doppelt bestellt? Keine Sorge, das kann passieren, besonders wenn du schon mit deinen Gedanken in den winterlichen Bergen bist! Leider ist es nach Abschluss deiner Bestellung nicht mehr möglich, diese zu stornieren oder zu ändern.

Bei SkiWebShop liefern wir schnell, also überprüfe deine Bestellung sorgfältig, bevor du sie abschickst. Wenn du trotzdem etwas ändern möchtest, kannst du das Paket an der Tür ablehnen oder mit einem Rücksendeetikett zurücksenden. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir das Geld zurück auf dein Konto.

Hilfe! Ich kann keine Bestellung aufgeben

Bei Problemen bei der Bestellung, versuche es mit einem anderen Gerät oder Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer). Stelle sicher, dass alle Pflichtfelder korrekt ausgefüllt sind. Verwende für Visa, Mastercard und Maestro nur eine Kreditkarte, keine Debitkarte. Lösche die Cookies und deinen Verlauf.

Bestehen die Probleme immer noch? Wende dich an unseren Kundenservice, beschreibe die Schritte und sende einen Screenshot der Fehlermeldung. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Hurra! Hast du eine Bestellung aufgegeben? Bald wirst du eine Bestätigung in deinem Posteingang erhalten.

Keine Bestätigung erhalten? Überprüfe zuerst deinen Spam-Ordner, manchmal landen unsere E-Mails versehentlich dort. Wenn sie nicht dort sind, keine Sorge, unser Kundenservice steht bereit, um deine Bestellung aufzuspüren, wie Winter-Sportführer.

Ich kann einen Artikel nicht zum Warenkorb hinzufügen

Manchmal kann es Schwierigkeiten geben, ein Produkt zum Warenkorb hinzuzufügen. Bedauerlicherweise könnte dies darauf hindeuten, dass das ausgewählte Produkt derzeit nicht vorrätig ist. Aber keine Sorge! Behalte die Produktseite im Auge, um in Echtzeit über die Verfügbarkeit informiert zu bleiben, falls du den Kauf trotzdem tätigen möchtest. Wenn du Geduld hast, könnte das Produkt wieder auf Lager sein und verfügbar werden!

Kann ich Artikel auf der Webseite reservieren?

Leider sind derzeit keine Produktreservierungen möglich. In unseren bezaubernden Wintermonaten fliegen die Artikel im Nu aus den Regalen!

Glücklicherweise zeigt unsere Website nur den verfügbaren Bestand an. Wenn eine bestimmte Größe vorübergehend ausverkauft ist, keine Sorge! Behalten Sie die Seite des gewünschten Artikels zwei Wochen lang im Auge, da er durch Rücksendungen wieder verfügbar werden kann. Außerdem kann es im Winter zu Nachbestellungen kommen. Wenden Sie sich zu dieser Zeit an unseren Kundenservice, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Lassen Sie sich schon bald mit Ihren Lieblingsartikeln vom Wintersport verzaubern und besuchen Sie regelmäßig unsere Website.

Muss ich einen Konto erstellen um eine Bestellung aufzugeben?


Das Erstellen eines Kontos ist optional, wenn du bei SkiWebShop einkaufst. Fülle einfach die erforderlichen Felder während des Bezahlvorgangs aus, und du kannst deine Bestellung ganz unkompliziert aufgeben.

Obwohl es nicht zwingend erforderlich ist, empfehlen wir dringend, ein Konto zu erstellen, um zusätzlichen Komfort zu genießen. Mit einem Konto kannst du mühelos deine Bestellhistorie einsehen und sogar mehrere Adressen hinzufügen, um beim nächsten Mal schneller einkaufen zu können!

Wie verwende ich einen Rabattcode?

Absolut fantastisch! Hattest du das Glück, einen erstaunlichen Rabattcode zu ergattern? Wende ihn beim Bezahlen an und genieße den sofortigen Rabatt!

 

 

SkiWebShop verlassen?Du kannst deinen Warenkorb für später speichern!