Rückgabe SkiWebShop
Unser Rückgaberecht
1. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast du immer das Recht, sie innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückzugeben.
2. Leider ist es uns nicht möglich, ein Produkt umzutauschen. Du kannst die Artikel jedoch zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben.
3. Bitte achte darauf, dass die Produkte unbenutzt und nicht gereinigt sind und die Originaletiketten und -verpackungen daran angebracht sind.
4. Wir erstatten dir den Betrag innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben. Wenn die Rückerstattung bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail.
5. Kommst du aus der Europäischen Union? In diesem Fall erstatten wir dir, wenn du die gesamte Bestellung zurückschickst, auch die Standardversandkosten. Die Kosten für den Expressversand oder den Inselzuschlag erstatten wir nicht.
6. Wenn du deine Bestellung von außerhalb der Europäischen Union zurückschickst, können wir dir die Standardversandkosten nicht erstatten.
7. Bitte beachte, dass für einige Rabattcodes bestimmte Bedingungen gelten können, z. B. ein Mindestbestellwert. Wenn du nach der Rücksendung der Produkte diese Bedingungen nicht mehr erfüllst, wird der Rabatt von deiner Bestellung abgezogen.
Hier findest du alle Informationen für deine Rücksendung
1. Verpacke die Artikel mit allen Etiketten in der Originalverpackung. Verwende dafür einen stabilen Karton.
Original-Skihelm oder Thermokleidung Kartons können nicht für die Rücksendung verwendet werden.
2. Bitte Erstelle hier dein Rücksendeetikett:
Melde deine Rücksendung hier an >
Bitte erstelle hier dein Rücksendeetikett:
Registrierung der Rücksendung >
3. Befestige das von Deine erstellte Rücksendeetikett an der Schachtel. Entferne alle anderen Etiketten.
4. Bring Dein Paket zum ausgewählten Lieferpunkt des Paketdienstes und gebe es dort ab.
Für Kunden außerhalb der EU: Drucke die korrekte Dokumentation in unserem Rücksendeportal aus und füge sie an die Vorderseite der Schachtel hinzu.
Ist dein Land nicht aufgeführt? Dann sende die Bestellung auf eigene Kosten an die folgende Anschrift zurück:
Monta
RETURN SkiWebShop
Polderweg-Oost 19
2973 AN Molenaarsgraaf
The Netherlands
Nützliche Information für Nicht-EU-Kunden:
- Wir empfehlen dir, das Paket mit einer Tracking-Option zu versenden, damit du sehen kannst, wann es in unserem Lager ankommt.
- Bitte stelle sicher, dass auf dem Paket deutlich angegeben ist, dass es sich um eine RÜCKSENDUNG handelt. Bitte erkundige dich bei deinem Versandunternehmen nach den genauen Rückgabebedingungen.
- SkiWebShop kann keine Verantwortung für Pakete übernehmen, die auf Kosten des Kunden verschickt werden.
Sicher bezahlen wie es dir am besten passt
SkiWebShop bietet folgende Zahlungsmethoden an:
Überweisung
Wenn du dich für die Zahlung per Banküberweisung entscheidest, erhältst du eine E-Mail von unserem Zahlungsdienstleister MultiSafepay mit den Überweisungsdaten. Bitte führe die Zahlung so schnell wie möglich durch, um sicherzugehen, dass die von dir ausgewählten Produkte noch verfügbar sind. Überweise den fälligen Betrag an die angegebene IBAN und füge die Referenznummer in der Zahlungsbeschreibung hinzu. Es ist sehr wichtig, dass du die Referenznummer verwendest, damit wir die Zahlung deiner Bestellung zuordnen können. Beachte auch, dass die Bearbeitung einer Überweisung bis zu 3 Werktage dauert. Deine Bestellung wird verschickt, sobald wir deine Zahlung erhalten haben.
Giropay
Giropay ist die beliebteste Zahlungsmethode in Deutschland. Sie ermöglicht es dir, eine Online-Überweisung einfach und schnell durchzuführen. Du kannst dich bei deiner Bank anmelden. Die Transaktionsdetails sind bereits für dich vorbereitet, so dass du die Zahlung nur noch genehmigen musst.
Kreditkarten
Wir akzeptieren Matercard, Visa, Maestro und American Express Kreditkarten. Du musst die CVV/CVC Nummer angeben. Dies ist ein dreistelliger Sicherheitscode, den du auf der Rückseite deiner Karte findest. Bitte kontrolliere, ob alle eingegebenen Informationen korrekt sind. Um die Sicherheit unserer Kunden zu erhöhen, akzeptieren wir 3D-Secure geprüfte Zahlungen.
Sofortbanking
Beim Sofortbanking/ der Sofortüberweisung kannst du mit deinem Onlinebanking-Konto bezahlen. Du wirst direkt zur Sofortbanking-Webseite weitergeleitet. Dort kannst du deine Bankdaten eingeben. Anschließend musst du entweder eine TAN generieren oder du erhältst eine SMS.
Apple Pay
Apple Pay ist auf Apple-Geräten verfügbar. Ähnlich wie bei PayPal handelt es sich um eine digitale Geldbörse, der du deine EC- oder Kreditkarten hinzufügen kannst.
PayPal
PayPal Zahlungen sind nur für Kunden aus EU Ländern verfügbar. Du brauchst ein PayPal Konto um mit dieser Methode bezahlen zu können. Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du dieses ganz einfach erstellen. PayPal ist eine praktische und sehr einfache Zahlungsmethode, bei der du deine EC-Karte oder Kreditkarte hinterlegen kannst. PayPal bietet Käuferschutz an. Wenn du dich für eine Rücksendung deiner Bestellung entscheidest, kannst du auch den PayPal Retouren-Service benutzen um deine Rücksendungskosten zurück zu erhalten. Mehr Informationen findest du hier.
EPS Überweisung
EPS ist bei österreichischen Kunden sehr beliebt. Es ermöglicht eine Online-Zahlung, indem du dich in dein Bankkonto einloggst und eine bereits vorbereitete Transaktion akzeptierst. Über EPS getätigte Zahlungen erreichen uns sofort.