Bezahlung und finanzielle Angelegenheiten

Bei SkiWebShop kannst du mit PayPal, Sofort Banking oder Visa, Mastercard und Maestro Kreditkarten bezahlen. Weitere Informationen über jede Zahlungsmethode und Tipps für die Benutzung der Rabattcodes findest du unten.


1. Kreditkarten

Wir akzeptieren Matercard, Visa und Maestro Kreditkarten. Du musst die CVV/CVC Nummer angeben. Dies ist ein dreistelliger Sicherheitscode, den du auf der Rückseite deiner Karte findest. Bitte kontrolliere, ob alle eingegebenen Informationen korrekt sind.

2. PayPal

PayPal-Zahlungen sind nur für Kunden aus EU-Ländern verfügbar. Du brauchst ein PayPal-Konto, um mit dieser Methode bezahlen zu können. Falls du kein Konto hast, kannst du dieses ganz einfach erstellen. PayPal ist eine praktische und sehr einfache Zahlungsmethode. Du kannst deine EC-Karte oder Kreditkarte mit PayPalverbinden. Zusätzlich bietet PayPal Käuferschutz an. Wenn du dich für eine Rücksendung deiner Bestellung entscheidest, kannst du auch den PayPal Retouren-Service benutzen um deine Rücksendungskosten zurück zu erhalten. Du findest mehr Informationen hier.

3. Sofortbanking

Beim Sofortbanking/Sofortüberweisung kannst du mit deinem Onlinebanking-Konto bezahlen. Du wirst direkt zur Sofortbanking-Webseite weitergeleitet. Dort kannst du deine Bankdaten eingeben. Anschließend musst du eine TAN generieren oder du erhältst eine TAN per SMS.

4. Zahlung auf Rechnung

Leider kann SkiWebShop momentan keine Zahlung auf Rechnung anbieten

5. Kann ich auch später zahlen?

Wenn du die Bezahlung nicht während des Bestellvorgangs beendest, wirst du eine E-Mail mit einem Zahlungslink von MultiSafePay erhalten. Der Link ist nur für kurze Zeit aktiv. Bitte beachte, dass deine bestellten Produkte nicht für dich reserviert werden können, solange die Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen ist. Wenn du sicher gehen willst, dass deine Produkte nicht ausverkauft sind, beende die Zahlung während des Bestellvorgangs.

6. Gutscheine / Rabattcodes

Wenn du einen Gutschein oder Rabattcode erhalten hast, kannst du diesen bei deiner Bestellung anwenden. Gib den Code in das Gutscheincode Feld ein und klicke auf „anwenden“. Gutscheine können nur auf Bestellungen eingelöst werden, deren Betrag mindestens 1€ höher ist als der Wert des Gutscheins. Bei höheren Gutscheinbeträgen können wir dir den Gutschein aufteilen. Kontaktiere hierzu bitte unseren Kundenservice.

Wenn der Code nicht funktioniert, beachte bitte folgendes:
- Hast du den Code schon einmal verwendet? Die Rabattcodes sind nur einmal verwendbar.
- Hast du die Leertaste nach Eingabe des Codes gedrückt? Lösche das Leerzeichen.
- Hast du auf „anwenden“ geklickt nachdem du den Code eingegeben hast? Nur dann kann der Code aktiviert werden. 

Wenn der Gutschein oder Rabattcode trotz allem nicht funktioniert, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

7. Probleme mit der Zahlung

Wenn eines der folgenden Probleme bei der Zahlung auftritt, bitten wir dich, deine Bank zu informieren.
- Internationale Zahlungen sind blockiert. SkiWebShop hat seinen Sitz in den Niederlanden!
- Ungenügende Deckung des Bankkontos/Kreditkarte
- Probleme mit dem Internet Browser
- Du wurdest bei der Zahlung mit PayPal rausgeworfen. Bitte versuche es mit einem anderen Internet Browser.

Falls deine Bank das Problem nicht lösen kann, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

8. Sicherheit bei elektronischer Zahlung

Bezahlungen bei SkiWebShop erfolgen über PayPal, MultSafePay (Visa, Mastercard, Maestro) oder SofortBanking, was durch die Benuztung von dem SSL-Verschlüsselungssystem Zahlungssicherheit garantiert.