Bezahlung und finanzielle Angelegenheiten


1. Kreditkarten.

Wir akzeptieren Matercard, Visa und Maestro Kreditkarten. Du musst die CVV/CVC Nummer angeben. Dies ist ein dreistelliger Sicherheitscode, den du auf der Rückseite deiner Karte findest. Bitte kontrolliere, ob alle eingegebenen Informationen korrekt sind.

2. PayPal

Du brauchst ein PayPal Konto um mit dieser Methode bezahlen zu können. Falls du kein Konto hast, kannst du dies ganz einfach erstellen. PayPal ist eine praktische und sehr einfach Zahlungsmethode mit der du deine EC-Karte oder Kreditkarte verbinden kannst. PayPal bietet Käuferschutz an. Wenn du dich für eine Rücksendung deiner Bestellung entscheidest, kannst du auch den PayPal Retouren-Service benutzen um deine Rücksendungskosten zurück zu erhalten. Du findest mehr informationen hier.

3. Sofortbanking

BBeim Sofortbanking/Sofortüberweisung kannst du mit deinem Onlinebanking Konto bezahlen. Du wirst direkt zur Sofortbanking Seite weitergeleitet. Dort kannst du deine Bankdaten eingeben. Anschließend musst du eine TAN generieren oder du erhältst eine SMS.

4. Zahlung auf Rechnung

Leider kann SkiWebShop keine Zahlung auf Rechnung anbieten

5. Kann ich auch später zahlen?

Wenn du die Bezahlung nicht während des Bestellvorgangs beendest, wirst du eine E-Mail mit einem Zahlungslink von MultiSafePay erhalten. Der Link ist nur für kurze Zeit aktiv. Bitte beachte, dass deine bestellten Produkte nicht für dich reserviert werden können, solange die Zahlung nicht vollständig ist. Wenn du auch sicher gehen willst, dass deine Produkte nicht ausverkauft sind, beende die Zahlung während des Bestellvorgangs.

6. Probleme mit der Zahlung

Wenn einige der folgenden Probleme bei der Zahlung auftretet bitten wir dich, deine Bank zu informieren. - Internationale Zahlungen sind blockiert. SkiWebShop hat seinen Sitz in den Niederlanden!
- Ungenügende Deckung des Bankkontos/Kreditkarte
- Probleme mit dem Internet Browser
- Du wurdest bei der Zahlung mit PayPal rausgeworfen. Bitte versuche es mit einem anderen Internet Browser.

Falls deine Bank das Problem nicht lokalisieren kann, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

7. Gutscheine/ Rabattcodes

Wenn du einen Gutschein oder Rabattcode erhalten hast, kannst du diesen bei deiner Bestellung anwenden. Bei der Checkout Seite, gib den Code in das Gutscheincode Feld ein und klicke auf „anwenden“. Gutscheine können nur auf eine Bestellung eingelöst werden, deren Betrag mindestens 1€ höher ist als der Wert des Gutscheins. Bei höheren Beträgen können wir dir den Gutschein aufteilen. Kontaktiere hierzu unseren Kundenservice.

Wenn der Code nicht funktioniert, kontrolliere bitte folgendes:
- Hast du den Code schon einmal verwendet? Die Rabattcodes sind nur einmal verwendbar
- Hast du die Leertaste nach Eingabe des Codes gedrückt? Lösche das Leerzeichen
- Hast du auf „anwenden“ geklickt nachdem du den Code eingegeben hast? Nur dann kann der Code aktiviert werden. 

Wenn der Gutschein oder Rabattcode trotz allem nicht funktioniert, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

8. Sicherheit bei elektronischer Zahlung

Bezahlungen bei SkiWebShop erfolgen über Dotpay, PayPal, MultSafePay (Visa, Mastercard, Maestro), Sisow (iDeal) oder SofortBanking, was durch die Benuztung von dem SSL-Verschlüsselungssystem Zahlungssicherheit garantiert.

Du kannst maximal 5 Produkte vergleichen.