1. Kreditkarten.

Wir akzeptieren Mastercard, Visa und Maestro Kreditkarten. Sie müssen die CVV/ CVC Nummer angeben, ein dreistelliger Sicherheitscode, der auf der Rückseite Ihrer Karte vermerkt ist. Bitte kontrollieren Sie, ob alle eingegebenen Informationen korrekt sind.

2. PayPal

Sie brauchen ein PayPal Konto, um mit dieser Methode zahlen zu können. Falls Sie keins haben, können Sie es ganz einfach erstellen, während Sie bezahlen. PayPal ist eine sehr einfache und praktische Zahlungsmethode, mit der Sie Ihre EC-Karte oder Kreditkarte verbinden können. Der Betrag wird somit über Ihr PayPal Konto abgebucht. PayPal bietet Käuferschutz an.

3. Sofortbanking

Beim Sofortbanking – oder Sofortüberweisung – können Sie mit Ihrem Onlinebanking Konto bezahlen. Sie werden zu der Sofortbanking Seite weitergeleitet, wo Sie Ihre Onlinebanking Kontonummer und PIN angeben müssen. Anschließend müssen Sie eine TAN generieren, oder Ihnen wird eine per SMS zugeschickt.

4. Zahlung auf Rechnung

Leider kann SkiWebShop die Zahlung auf Rechnung nicht anbieten.

5. Kann ich auch später zahlen?

Wenn Sie die Bezahlung nicht während des Bestellvorgangs beenden, werden Sie eine Email mit einem Zahlungslink von MultiSafePay erhalten. Der Link ist nur für kurze Zeit aktiv, und beachten Sie bitte, dass Ihre bestellten Produkte nicht für Sie reserviert werden können, solange die Zahlung nicht vervollständigt ist. Wenn Sie sicher gehen wollen, dass Ihre Produkte nicht ausverkauft sind, beenden Sie die Zahlung schon während des Bestellvorgangs.

6. Probleme mit der Zahlung

Die häufigsten Probleme, die bei Zahlungen auftreten, sind: - Internationale Zahlungen sind blockiert. SkiWebShop hat seinen Sitz in den Niederlanden!
- Ungenügende Deckung des Bankkontos/ Kreditkarte
- Probleme mit dem Internet Browser.
- Sie wurden bei der Zahlung mit PayPal rausgeworfen. Bitte probieren Sie einen anderen Internet Browser aus.

Kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, falls Sie Ihre Zahlung nicht durchführen können. Sollte Ihre Bank das Problem nicht lokalisieren oder lösen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

7. Gutscheine/ Rabattcodes

Wenn Sie einen Gutschein oder Rabattcode erhalten haben, können Sie diesen auf Ihre Bestellung anwenden. Geben Sie den Code in das Gutscheincode Feld auf der Checkout Seite an und klicken Sie auf ‚anwenden‘. Gutscheine können nur auf eine Bestellung eingelöst werden, deren Betrag mindestens 1€ höher ist als der Wert des Gutscheins. Bei höheren Beträgen können wir Ihnen den Gutschein aufteilen, kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice.

Wenn der Code nicht funktioniert, kontrollieren Sie bitte folgendes:
- Haben Sie den Code schon einmal verwendet? Die Rabattcodes sind nur einmalig verwendbar.
- Haben Sie die Leertaste nach Eingabe des Codes gedrückt? Löschen Sie das Leerzeichen.
- Haben Sie auf ‚anwenden‘ geklickt, nachdem Sie den Code eingegeben haben? Nur dann kann der Code aktiviert werden. 

Wenn der Gutschein oder Rabattcode trotz allem nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

8. Sicherheit bei elektronischer Zahlung

Bezahlungen bei SkiWebShop erfolgen über Dotpay, Paypal, MultiSafePay (Visa, Mastercard, Maestro), Sisow (iDeal) oder SofortBanking, was durch die Benutzung von dem SSL-Verschlüsselungssystem Zahlungssicherheit garantiert.